HOSI Salzburg

Vernissage „ICH“ – Crime and Dine – Queer Party

(13. Dezember 2021)

Unsere Veranstaltungsreihe im Februar! Liest selbst was alles auf uns zukommt und freut euch auf tolle Veranstaltungen!

2022 kann kommen!

Starten wollen wir mit dieser fantastischen Veranstaltungsreihe im Februar. Viele unserer Mitglieder:innen und Unterstützer:innen haben bereits von diesem grandiosen Projekt von der Kunstfotografin Elfriede Pöttgen gehört oder sogar teilgenommen.
 
Das Projekt „ICH“ fand seine Anfänge im letzten Sommer, als Elfriede Pöttgen und ihr Assistent Elias-Max Bornemann es sich zur Aufgabe machten rund 50 LGBTIQ* Personen zu fotografieren und dies in einem kunstvollen Fotobuch festzuhalten. Mit ihrem großartigen Projekt leisten die beiden einen wichtigen Beitrag für die Sichtbarkeit von LGBTIQ* Menschen und haben allen Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, ihr „ICH“ einfangen zu lassen. Dafür wollen wir uns auch nochmals herzlichst bedanken!
 
Umso mehr freuen wir uns, dass das Projekt nicht mit dem Fotobuch endet und in unseren Bücherregalen verschwindet.
 
Deshalb plant Elfriede Pöttgen in Kooperation mit der HOSI Salzburg ein fulminantes Wochenende im Februar:
Vernissage am Donnerstag, 03. Feb 2022:
 
Ellfriede Pöttgen präsentiert die Bilder des LGBTIQ*-Projekts „ICH“ und gestaltet gemeisam mit dem ein oder anderen Modell einen schönen Abend.
 
  • Eintritt: kostenlos
  • Start: 19:00 Uhr
  • Location: Livingroom Event, Bayerhamerstr. 18, 5020, Salzburg

Kommt vorbei und lasst euch von der Vielfalt und Stärke unserer Community inspirieren!

„Crime and Dine“, Krimidinner am Freitag 04. Feb 2022:
 
„Maximilians Geburtstag“ – das für JEDEN interaktive Krimi Dinner, mit den wohl skurrilsten Partygästen der Stadt!
 
Bei diesem unvergesslichen Krimidinner bekommt Jede:r eine Rolle und ist mitten drin, statt nur dabei. Zudem leiten die schönsten Drag Queens Österreichs durch den Abend. Gespielt wird an 12er-Tischen mit je einer Drag Queen.
 
Mit dabei …
… unsere wunderschöne, lustige und einfach fantastische Gigi La Pajette in Begleitung ihrer mindestens genauso grandiosen Schwestern, Cousinen und Freundinnen. Jetzt schon fix mit im Krimirausch sind Sindy Sinful Official aus Tirol, Grazia Patricia aus Wien, Miss LaThoya aus dem Burgenland, Trina Crystal aus Salzburg und die sympathische Französin Mademoiselle Giselle aus Wien.
 
  • Tickets: 65,00 € (ab jetzt im Vorverkauf erhältlich *)
    inkl.: Begrüßungsgetränk, 3-Gänge Menü und Krimispiel
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Start: 19:30 Uhr
  • Location: Livingroom Event, Bayerhamerstr. 18, 5020, Salzburg

 

*** Dieser besondere Abend ist auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich selber oder dich und deine Lieben!***

 
Wir freuen uns auf euch und auf einen ganz besonderen Abend!
 
* Vorverkauf unter Tel.: 0662/ 43 59 27 oder mail: office@hosi.or.at
Queere PartyNight am Samstag, 05. Feb 2022:
 
Abrunden wollen wir das Wochenende mit einer ordentlichen Party. Schnappt euch eure Freund:innen und feiert mit uns ein richtig tolles Projekt und eine super Veranstaltungsreihe.
 
  • Karten: 10,00 € (begrentzte Anzahl an Karten, daher im Vorverkauf erhältlich *) **
  • Beginn: 19:00 Uhr (mit dabei DJ Petra Pan, DiePan Pez)
  • Location: Livingroom Event, Bayerhamerstr. 18, 5020, Salzburg

Also bucht fleißig eure Tickets und lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Wochenende erleben!

* Vorverkauf unter Tel.: 0662/ 43 59 27 oder mail: office@hosi.or.at
** Eintritt kostenlos für alle teilnehmenden Modells

Andere Artikel

|