HOSI Salzburg

Feste Feiern…

(15. Mai 2020)

…zum 40-Jahr Jubiläum

Die Veranstaltungen, die für den Sommer geplant waren, mussten Coronabedingt abgesagt werden. Nun sind die Ausweichtermine (mehr oder weniger) fix.

CSD und Pride-Weekend

Der Termin steht fest: von Freitag, 04. September bis Sonntag 6. September 2020 werden wir unser vielseitiges Programm zu unserem 40-jährigen Jubiläum nachholen. Fixpunkte sind jetzt schon das Pride-Warm-Up am Fr, 04.09.2020, die Parade bzw. der CSD Salzburg und das HOSI Fest am Sa, 05.09.2020 und ein Kater-Programm am So, 06.09.2020. Details folgen-

Termin: 04.09. bis 06.09.2020

Pride Boat

weitere Informationen findet ihr bei gaysalzburg.at

Termin: leider abgesagt

Feminale

Die Feminale bleibt wie geplant am 03. Oktober.

Unsere Feminale-Team plant schon fleißig, dass wir euch auch zu dieser Feminale wieder mit tollen Live-Performances willkommen heißen können!

Termin: 03.10.2020

Lange Nacht der Vielfalt

Und auch für die Lange Nacht der Vielfalt planen wir ein Ersatztermin. Als letztes Herbstspecial lädt Gastgeberin Gigi La Pajette mit der HOSI Salzburg voraussichtlich am 17.10. zum nunmehr dritten Charity-Event der queeren Nachbarschaft. Gemeinsam mit den Salzburger Szenelokalen Mexxx, Dark-Eagle und Fungos freuen wir uns auch in diesem Jahr auf einen fulminanten und einzigartigen Abend mit vielen bunten Live-Gästen und jeder Menge heißer Spiele.

Termin: 17.10.2020

Da auch wir nicht wissen, wie sich die Corona-Pandemie weiterentwickelt, und wie Vorkehrungen, Richtlinien und Verordnungen im Herbst aussehen werden, können wir derzeit nur unter Vorbehalt voraus planen.
Aber wir wollen auch optimistisch in die Zukunft gehen und freuen uns, wenn wir unser 40-jähriges Jubiläum mit diesen Festen gemeinsam feiern können…

Andere Artikel

|