HOSI Salzburg

HOSI Fest & Lange Nacht

(16. August 2019)

Ein September der Highlights steht uns in Salzburg bevor. Wir starten mit dem HOSI Fest am 7. September und gipfeln in der Langen Nacht der Vielfalt am 21. September 2019. 

An beiden Samstagen erwartet euch Spaß, Action und die ganze Vielfalt der queeren Community.

HOSI Fest am 07.09

Du hast uns schon vermisst? Am Samstag, 7. September sind wir wieder da – in voller Pracht, glitzernd und bunt. Denn der Sommer ist erst vorbei, wenn das HOSI Fest war.

🏳️‍🌈Das HOSI Fest ist Salzburgs größte Community Party für Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans, inter, queere & asexuelle (LGBTIQA+) Menschen & Freund*innen! Bring you friends, komm allein oder in einer Gruppe – wir freuen uns, wenn du dabei bist! 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

🦸‍♀️DJ-LINE-UP:
** Female DJ Duo PE.STO

💸EINTRITT:
€ 10,- regulär an der Abendkassa
€ 4,- für HOSI-Mitglieder, Studierende, Lehrlinge, Schüler*innen, Präsenz- und Zivildiener, Senio*innen, Asylwerbende
(ausnahmslos mit Ausweis)

⏰ WANN & WO?
Samstag, 7. September 2019, 21.00-04.00 Uhr
@ ARGEkultur Salzburg
👉Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg

⏰⏰ AFTER HOUR:
ab 04.00 Uhr
@ Dark Eagle | mit dem HOSI-Fest-Eintrittsbandl entfällt die Mindestkonsumation im Dark Eagle
👉 Paracelsusstraße 11, 5020 Salzburg

Facebook: HOSI Fest

Lange Nacht der Vielfalt – 21.09.

Die Lange Nacht der Vielfalt ist ein Abend, den du nie mehr vergessen wirst! Unter dem Motto „…die Familie tut was!“ feiern wir für den guten Zweck. Denn die HOSI Salzburg zieht 2020 in ein neues barrierefreies Vereinszentrum. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Live Musik, Drag Queens, Handtaschen- und Dildozielwurf – euch erwarten zahlreiche Highlights in mehreren Locations Salzburgs queerer Community.

Hosted by Hosi Salzburg & Gigi La Pajette

#LangeNachtDerVielfalt_Salzburg | FB: Lange Nacht der Vielfalt

Andere Artikel

|