HOSI Salzburg

Queere Musik in Salzburg

(10. Januar 2019)

Am Freitag, 11.01.2019 sind zwei ganz besondere Live Acts zu Gast im ROTEN SALON der ARGEkultur. Den Auftakt machen das queer-feministische Lo-Fi-Rap-Duo KLITCLIQUE
– Wiens Antwort auf traurige Boys – und das Künstlerinnen-Trio Die Römischen V___en aus Frankfurt am Main: derber, trashiger, Rollenklischees zerlegender und mitreißender Deutschrap.

Mehr Infos: ARGEkultur

Ermäßigung für HOSI-Salzburg-Mitglieder

Mit deiner HOSI-Salzburg-Mitgliedskarte bezahlst du an der Abendkassa nur 12,60€ statt 14.00€. Du bist noch nicht HOSI-Salzburg-Mitglied? Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft und erhalte zahlreiche tolle Vorteile. Denn gemeinsam sind wir stärker und können uns für die Interessen, die Rechte und die Sichtbarkeit von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Asexuellen, trans, intergeschlechtlichen und queeren Menschen einsetzen.

Der Rote Salon der ARGEkultur

Der ROTE SALON – seit 2007 fester Bestandteil des Programms der ARGEkultur – wird ab 2019 musikalisch diverser, experimenteller, progessiver, internationaler und vor allem: weiblicher.

Andere Artikel

|