Lesben* Vernetzungstreffen

Am Freitag, den 2. Juni planen wir die lesbisch-bisexuelle Weltfrauenschaft. Wo? Bei uns in der HOSI Salzburg. Zu diesem Zweck laden wir österreichweit und darüber hinaus lesbische, bisexuelle, asexuelle, queere, Inter* und Trans* Frauen und Gruppen sowie Unterstützerinnen* ein, sich mit uns zu vernetzen.

Wann? Freitag, 2. Juni 2017, 16-19 Uhr
Wo? HOSI Salzburg, Gabelsbergerstraße 26, 5020 Salzburg

European Lesbian* Conference

2017 wird Österreich das europäische Zentrum von lesbischem Aktivismus. Michaela Tulipan und Dagmar Strauss präsentieren die European Lesbian* Conference. Gemeinsam wollen wir Themen und Strategien erarbeiten, wie lesbische, bisexuelle und queere Themen in der Zukunft sichtbarer werden können.

Frauen* Volksbegehren 2.0

2017 ist aber auch das Jahr, in dem sich eine breite Allianz bildet und sich auf das Frauen* Volksbegehren 2.0 vorbereitet. Vertreterinnen der Initiative Frauen* Volksbegehren 2.0 nehmen am Vernetzungstreffen teil, präsentieren ihre Ideen und freuen sich auf Vernetzung.

Ladies NIGHT ab 19 Uhr @HOSI

Direkt im Anschluss an das Vernetzungstreffen laden wir alle Anwesenden zur Ladies NIGHT in der HOSI Salzburg ein. Teilnehmer*innen des Vernetzungstreffen erhalten das erste Getränk frei. Und weil ein Mal feiern zu wenig ist, findet am Samstag, den 3. Juni ab 21 Uhr unser HOSI Fest in der ARGE Kultur statt.

Nach oben scrollen