HOSI Salzburg

17. Feminale am 18. Mai 2013

(14. Mai 2013)

Wie heißt es so schön „nach der Party ist vor der Party“ und deshalb geht’s ohne langer Pause weiter mit der 17. Feminale am 18. Mai ab 20 Uhr im Markussaal in der Gstättengasse.

Dieses Mal bei uns zu Gast, eine aufstrebende Female Singer/Songwriterin aus Passau. Romy Politzki, Sängerin der Band „Romy Schneider in Berlin“, macht auch alleine mit ihrer Gitarre von sich reden. Derzeit ist sie im Studio um ihr 1. Akustik Album aufzunehmen.

Es freut uns ganz besonders, dass wir es geschafft haben, die „Pez“ wieder nach Hause zu holen. DJane Petra Pan wird euch so richtig einheizen. Mit ihren Hits aus den letzten 4 Jahrzenten, Disco-Fox, Oldies, Klassiker, Ohrwümer bis zu den aktuellen Charts, Muschipop und House-Sound vom feinsten.

Das Catering Team um JC werden ebenso am Start sein, wie viele tanzbegeisterte Gäste.

Also weitersagen – hinkommen – wir freuen uns auf euch 🙂

Eintritt: HOSI Mitglieder, Studierende € 3,- sonst € 5,-

Beginn: 20:00 Uhr, Ende: 3:00 Uhr

Plakat der 17. Feminale am 18.5.2013

Andere Artikel

|