HOSI Salzburg

Feminale NEU am 9.2.2013

(1. Februar 2013)

Nachdem bei der Feminale im November die HOSI aus allen Nähten platzte, begaben wir uns auf die Suche nach einer neuen Location! Das Motto: Neue Location – Größer & Lauter.Im Markussaal, Gstättengasse 16, haben wir nun das richtige Ambiente mit Platz für mehr Gäste gefunden. Als Live Act freut es uns, eine junge, aufstrebende Singer/Songwriterin aus Salzburg präsentieren zu können: BIA. Mit 12 Jahren begann sie ihre eigenen Songs zu schreiben. Leider wurde ihre Karriere durch einen Auftritt in einer Castingshow ein wenig verzögert. Doch jetzt ist sie frei und kann so richtig durchstarten.
Danach kann zu den Rhythmen der DJane fetzig abgetanzt werden.
Für das kulinarische Wohl sorgt wieder das Catering-Team von JC.
Einem ausgelassenen Fest steht nun nichts mehr im Wege – unter der Voraussetzung ihr kommt alle! 😉

Das Feminale-Programm am 9. Februar 2013
•    20.00 Uhr: Einlass
•    21.00 Uhr: BIA
•    22.30 Uhr: DJane
•    3.00 Uhr: Ende

Eintritt: 5,-

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Plakat Feminale 9. Februar 2013

Feminale-Ausblick:

Ab 2013 findet die Feminale 4 Mal im Jahr (alle 3 Monate) im Markussaal, Gstättengasse 16, statt.

Die nächsten Termine:
Samstag, 18. Mai
Samstag, 24. August
Samstag, 9. November

Andere Artikel

|