HOSI Salzburg

Neue Homepage der HOSI Salzburg geht online

(12. Oktober 2011)

StudentInnen der FH Salzburg haben das Design gemacht, und viele HOSI Mitarbeiterinnen haben es mit Inhalten gefüllt.Mit Oktober 2011 geht nun die neue Homepage online.

Die Webseite der HOSI Salzburg ist seit Jahren eine wichige Informationsquelle und die wichtigste Anlaufstelle für „Neu-Kontakte“. Mit der Überarbeitung im Jahr 2011 hoffen wir sie noch freundlicher und zugänglicher zu gestalten.

Wie gewohnt wird sie auch weiterhin News, Presseaussendungen, Event-Ankündigungen und Photo-Galerien der HOSI enthalten. Alle Inhalte der alten Website wurden übernommen.

Wie bei jeder Umsetllung wird es wohl ein paar Probleme geben… wir wollen diese möglichst schnell finden und beheben. Dazu haben wir ein Feedback-Formular eingerichtet, über das Ihr uns schnell und unkompliziert erreichen könnt. (Der Link dazu ist auch auf jeder Seite links unten im Fuß-Bereich der Seite zu finden.)

Wir wünschen Euch viel Spass mit der neuen Seite,
und hoffen, daß sie für Euch Alle hilfreich und nützlich sein wird!

Brigitte + Gernot.M (Umsetzungsteam)
Irene + Gernot.L (Erweitertes Planungsteam)

Andere Artikel

|