Tantra I für Frauen

Am 6. und 7.12. findet der Kurs "Tantra I – Sinnlichkeit und Erotik als Lebenskraft" für Frauen in München statt.

"Tantra I – Sinnlichkeit und Erotik als Lebenskraft"
<a target="blank" href="http://www.erotik-als-lebenskraft.de/">www.erotik-als-lebenskraft.de</a>

Er bietet die Möglichkeit, Tantra kennenzulernen oder mal wieder Tantraluft zu schnuppern.
Es sind noch zwei Plätze frei.
Übernachtungsmöglichkeiten im Gruppenraum gibt es für 10 Euro.

Kurs:

Tantra I
Tantra kennenlernen oder mal wieder Tantraluft schnuppern
Für Neueinsteigerinnen und Frauen mit Vorerfahrung
Wann:  6./7. Dezember 08       Samstags 10-19 Uhr, sonntags 9.30-16h

Ort:  Frauengesundheitszentrum, Nymphenburgerstr. 38, Rückgeb., München
Für 10 Euro kann im Gruppenraum übernachtet werden.
Kosten: 100 Euro

Sinnlichkeit und Erotik als Lebenskraft…

… ist das Motto meiner Kurse.
Tantra ist ein spiritueller Weg, der unseren Körper und die körperliche Lust zutiefst bejaht.
Wir erforschen den eigenen Körper und die Kraft, die entsteht, wenn wir uns mit Bewußtheit auf unsere Sinnlichkeit und Erotik einlassen.
Du kannst deine Grenzen erweitern – dieser Weg führt zuallererst über das Wahrnehmen, genaue Hinspüren und Achten der eigenen Grenzen.
Die tantrische Arbeit ist geprägt von Achtsamkeit, Respekt und einer liebevollen Präsenz.
In Körperübungen und Massagen,  in Einzel- wie in Gruppenarbeit, gibt es einen geschützten Raum, deine Sinnlichkeit zu erfahren, deine Grenzen zu setzen und zu erweitern.

Nach oben scrollen