HOSI Salzburg

 

Walk4IDAHIT

Am 01. Juni 2018 begehen wir erstmalig das IDAHIT Weekend und feiern ein ganzes Wochenende lang den internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Trans*- und Inter*phobie. Hier findest du unser Programm. 

Ladies Night, 01.06.2018

Das IDAHIT Weekend startet mit dem monatlichen Frauenabend am 01. Juni – allerdings werden erstmalig die Pforten für alle Geschlechter geöffnet. Also, pack deine Freund*innen ein und starte mit uns in das IDAHIT Weekend am Freitag, den 1. Juni ab 20 Uhr in der HOSI Salzburg.

Walk4IDAHIT 2018 – BEWARE OF THE DARK

Der Höhepunkt des IDAHIT Weekends ist natürlich unser mittlerweile schon traditioneller Walk4IDAHIT, eine Demonstration anlässlich des  internationalen Tags gegen Homo-, Bi-, Trans*- und Inter*phobie. Warum machen wir das?

Weil es Wurst ist, ob DU schwul, lesbsich, hetero, bi, trans*, inter* oder sonst was bist. Weil DU Mensch bist!

In Zeiten, in denen politische Kräfte in unserem Land und in vielen anderen Teilen der Erde erstarken, welchen die Menschen nicht verbinden sondern teilen, sie gegeneinander hetzen und Stärke aus der Angst und der Not beziehen, müssen wir ein lautstarkes Zeichen sezten! BEWARE OF THE DARK. MAY THE RAINBOW BE WITH YOU!

Der Walk4IDAHIT ist ein Marsch durch Salzburg für die Sichtbarkeit, die Akzeptanz und die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, queeren, trans*, inter* und asexuellen Menschen.

HOSI Fest am Sa, 02.06.2018

Direkt im Anschluss an den walk4IDHAHIT startet das HOSI Fest bereits um 20 Uhr!
Für den kleinen Hunger stehen Snacks bereit, damit ihr genug Power zum feiern habt!
Für die Teilnehmer*innen des walk4IDAHIT gibt’s ein Freigetränk!

DJ-Line-Up:

*** DJ Petra Pan
*** DJane

Eintritt HOSI Fest:
€ 10,- regulär an der Abendkassa
€ 4,- für HOSI Mitglieder, Studierende, Lehrlinge, SchülerInnen, Präsenz- und Zivildiener, SeniorInnen, Asylwerbende
(ausnahmslos mit jeweiligem Ausweis)

After Hour ab 04.00 Uhr: Mexxx Gaybar