HOSI Salzburg

 

Queer Topics

QueerTopics bietet den Salzburger*innen hochinteressante öffentliche Themenabende, die sich im Rahmen von Diskussionen, Infoveranstaltungen, Vorträgen und Filmen mit vielfältigen queeren Themen wie sexueller Vielfalt, geschlechtlicher Identität und Intersexualität befassen.

QueerTopics lädt alle, die gern mal über den Tellerrand schauen, gesellschaftliche Normen kritisch hinterfragen, und sich mit LGBTIQ- Themen auseinandersetzen wollen, herzlich dazu ein.

Wer auf dem Laufenden gehalten werden oder mehr über QueerTopics erfahren will, schreibt an queertopics@hosi.or.at. Dort können gern auch weitere Themenvorschläge eingereicht werden; wir freuen uns immer über neue Ideen und engagierte Leute, dieQueerTopics mitgestalten und mitorganisieren wollen.

Hier findet ihr das Jahresprogramm 2017, das laufend erweitert wird.