HOSI Salzburg

 

Deine Gruppe?

Jede Gemeinschaft in der HOSI basiert auf Initiative einzelner Menschen. Fehlt Dir noch eine Gruppe? Für Sport? Gläubige Christen? Gehörlose? Wandergruppe? Dann starte deine eigene Gruppe!

Eine eigene Gruppe oder Gemeinschaft zu gründen ist einfach. Du brauchst nur eine Idee und die Zeit dazu sie umzusetzen. Mit allem anderen helfen wir dir. Also „Just do it!“.

Als Gründer*in einer neuen Gruppe, stehen dir die Räumlichkeiten der HOSI Salzburg kostenfrei zur Verfügung. Natürlich wirst du auch in alle Kommunikationsmittel aufgenommen und kannst alle Komunikationsmittel wie die Homepage, unser Vereinsmagazin ComingIn oder Newsletter nutzen.

Weil aller Anfang leicht sein sollte musst du jetzt nur noch ein E-Mail mit deiner Idee schreiben. Wir freuen uns darauf.