HOSI Salzburg

Hosi Salzburg Eltern Selbsthilfe Gruppe Elterngruppe  

Eltern, Angehörige und Freund_innen von LGBTI`s

Die Selbsthilfe Gruppe ist speziell für die Eltern, Angehörigen und Freund*innen von Lesben, Bisexuellen, Schwulen, Trans* und Inter*Personen gedacht.

Damit wir die Termine planen können, oder uns auch aufgrund einer Anfrage/Nachfrage konkret treffen können, ist es notwendig uns per Mail  oder telefonisch zu informieren!

Gerne nennen wir dann unsere nächsten Termine oder planen einfach ein Treffen aufgrund des aktuellen Bedarfes!

Telefon: +43 / (0)676 / 440 60 70
E-Mail: elterngruppe@hosi.or.at

Teilnehmer*innenkreis: Immer wieder wenden sich Eltern mit der Frage nach einer Selbsthilfegruppe an uns. Väter und Mütter (Elternpaare, Elternteile, Alleinerziehende), Angehörige und Freund*innen, die diese Erfahrung gerade durchmachen, bekommen so den Raum um sich untereinander auszutauschen.

Wir suchen immer wieder Sponsoren für die Eltern Selbsthilfe Gruppe! Helfen auch Sie uns zu Helfen!

Unser „Titelbild“ ist Betty DeGeneres, Mutter von Ellen DeGeneres, hier bei der LA Pride. Foto von Dan Leveille, genutzt unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported.

 

DasLogo der Eltern Selbsthilfe Gruppe ist Urheberrechtlich freigegeben durch Reinhard M. Damisch