HOSI Salzburg

 

Fußball

Sport bringt Menschen zusammen und gemeinsam zeigen wir der Homophobie im Sport die rote Karte!

Team HOSI Salzburg

Freitags wird trainiert, mach auch du mit!

Am 4. August 2012 standen unsere Damen erstmals bei einem Benefizspiel auf dem Platz. Das sollte eigentlich eine einmalige Sache sein, aber die Ladies haben Feuer gefangen und es wird fleißig weiter trainiert! Nach dem Benefizspiel hat sich das Hobbyteam fix formiert und es geht weiter, ohne Druck, ohne Muss, vor allem auch nicht nach Leistung bewertet, sondern einfach just for fun.

Wir sind rund 20 Mädels, teilweise mit Fußballerfahrung, teilweise ohne. Wir trainieren einmal pro Woche – im Sommer wie im Winter. Während der Sommermonate trainieren wir jeden Freitag um 18.30 Uhr am BBSV-Platz, im Winter findet das Training jeweils am Montag um 20.00 Uhr in der Volksschule Lehen I statt.

Wer Lust und Zeit hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen!

Kontakt: fussball@hosi.or.at

Trainingsort

BBSV-Sportplatz
Innsbrucker Bundesstraße 31b
5020 Salzburg

Oder

Volksschule Lehen I
Nelkenstraße 7
5020 Salzburg