HOSI Salzburg

Frohes Fest

(23. Dezember 2020)

Ein außerordentliches Jahr für die HOSI geht zu Ende und wir verabschieden uns in die Winterpause.

Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns und es verlief so anders als geplant, für dieses Jubeiläumsjahr zum 40-Jährigen der HOSI Salzburg.
Ein Jahr ohne HOSI-Feste, ein Jahr mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten, euch zu Vereinsabenden und Veranstaltungen willkommen zu heißen und ein Jahr, in dem es sehr still war in der HOSI. Und ich sag’s euch: Es ist verdammt einsam hier ohne euch!

Aber auch wenn es nach außen still um die die HOSI war, haben wir hinter den Kulissen weiter gearbeitet, geplant und neue Konzepte entworfen und waren auch in Einzelgesprächen, wenn es ging vor Ort aber auch am Telefon und online da, wenn Beratung oder Unterstützung notwendig war.

Um so mehr freuen wir uns aber, wenn im neuen Jahr wieder Leben in die Hütte kommt und wir euch – hoffentlich bald – wieder begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch ein…

Text: frohes Fest
eingerahmt von bunten Christbaumkugeln in Pridefarben

… eine feine Zeit während der Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Euer Team der HOSI-Salzburg

Andere Artikel

|