HOSI Salzburg

Wir öffnen wieder

(29. April 2020)

Ab 15.Mai öffnet das HOSI-Vereinszentrum wieder seine Türen: Um alle gesetzlichen Verordnungen einzuhalten, wird es einige Änderungen geben – aber wir freuen uns, euch wieder im Vereinszentrum willkommen heißen zu können.

rote Leuchtschrift "HOSI" im Fenster
darunter steht der Text: Wir öffnen wieder

Los gehts am Freitag den 15.5. ab 18:00 mit dem Fetish-Abend. Herwig und Gernot freuen sich schon, euch als erste wieder empfangen zu dürfen.

Mit kleinen Umgestaltungen haben wir nun 30 Sitzplätze zu jeweils bis zu 4 Personen je Tisch geschaffen. Sind die Tische besetzt, können leider keine weiteren Gäste mehr in die HOSI gelassen werden. Bitte wartet am Eingang, dass euch Sitzplätze zugewiesen werden. Beim Betreten des Vereinslokals müssen alle Gäste eine MNS- oder andere Maske mitbringen. Sie kann am Tisch natürlich abgenommen werden.

Bedienung erfolgt ausschließlich an den Tischen (an der Bar leider nicht mehr – diese muss frei bleiben).

Dafür erweitern wir unser Angebot bis auf weiteres um einen zusätzlichen offenen Vereinsabend am Donnerstag und öffnen nun am Mittwoch, Donnerstag und Samstag jeweils von 19:00-23:00. An den Freitag-Themen-Abenden (Frauen-, Junge HOSI- und Fetish-Abende) kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. Aktuelle Infos dazu folgen auf facebook und auf der Homepage. Wenn wir uns alle bestmöglich an die geforderten Bestimmungen halten, stehen entspannten Stunden in der HOSI nichts mehr im Weg. Also helft alle mit und habt eine schöne Zeit bei uns!

Andere Artikel

|