HOSI Salzburg

CORONA-UPDATE

(8. April 2020)

Aufgrund der aktuellen Anpassung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hier ein Update von der HOSI Salzburg.

Aus gegebenem Anlass müssen wir leider auch die kommenden Veranstaltungen der HOSI Salzburg wie die lange Nacht der Vielfalt und das Prideboat im Mai als auch das Pride-Weekend inklusive CSD und HOSI-Fest im Juni absagen.

Momentan planen wir an Ausweichterminen für das Prideboat und die lange Nacht der Vielfalt. Die beiden abgesagten HOSI Feste von März und Juni können nicht verschoben werden und entfallen damit leider in diesem Jahr.
Eine Verlegung des CSD auf das HOSI Fest am 5. September ist in Vorbereitung.

Genaueres können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen, da unsere Planungen natürlich von den Entwicklungen in Bezug auf die Corona-Pandemie abhängig sind.

Auch das Vereinszentrum bleibt weiterhin geschlossen und damit bleiben auch die Vereins- und Gruppenabende bis auf weiteres ausgesetzt.
Auch für uns bedeutet die aktuelle Lage eine große und nicht zuletzt auch finanzielle Herausforderung und wir arbeiten alle gemeinsam daran, auch weiter für euch da zu sein.
Wie ihr uns erreichen könnt, findet ihr hier.

Wir halten Euch aber auf dem Laufenden, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

Bis dahin schaut auf euch und eure Liebsten

und vor allem bleibt gesund!

Euer HOSI-Salzburg Team

 

Andere Artikel

|