HOSI Salzburg

Gigi La Pajette…

(10. Dezember 2019)

… am HOSI-Salzburg-Punschstand! Wir punschen am 16.-18. Dezember 2019 für den guten Zweck! Die HOSI Salzburg wir an den drei Tagen von 14 bis 21 Uhr mit einem Stand am Alten Markt vertreten sein. Am Eröffnungstag sorgt die Drag Queen Gigi La Pajette für Stimmung.

Einnahmen gehen an Bildungsprojekte

Die Einnahmen aus dem Punsch-Stand der HOSI Salzburg kommen den Bildungsprojekten der HOSI Salzburg zugute: Schule der Vielfalt und Vielfalt im Beruf. Das Bildungsprojekt Vielfalt im Beruf wurde gerade mit dem Meritus-Preis 2019 in der Kategorie „Pride Biz Sonderpreis“ ausgezeichnet. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Arbeit auch 2020 weitermachen zu dürfen!

Gigi La Pajette am Punschstand

Nach einigen Jahren Pause sind wir dieses Jahr also wieder dabei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Am Mo, 16. Dezember 2019 beehrt uns unsere Haus- und Hof-Drag Queen *Gigi La Pajette* ab 18 Uhr am HOSI-Salzburg-Punschstand. Ihr die Grande Dame vermutlich schon von der Langen Nacht der Vielfalt!

Kommt vorbei und dreht an Gigi’s Glücksrad: Es gibt kleine Preise zu gewinnen, aber vor allem geht es um Spaß, gute Laune und den guten Zweck.

 

Andere Artikel

|