HOSI Salzburg

7 Jahre Fetish

(13. November 2019)

7 Jahre gibt es ihn nun schon den Salzburger Fetish-Abend. Jeden Monat treffen sich Fetish-Freund*innen in Leder, Army, Gummi, Skin, Sportswear oder Tracht in der HOSI Salzburg. Als einziger Abend in Österreich ist er offen für alle Geschlechter, jedoch ab 18 Jaren und mit striktem Dresscode.

7-Jahre-Fetish-Feier am 15.11.2019

Der amtierende Mr. Fetish Austria 2019 (links) mit seinem Vorgänger Mr. Fetish Austria 2016 Gernot Lindner von der HOSI Salzburg

Diesen Freitag haben sich der amtierende Mr. Fetish Austria 2019 und der gerade frisch gewählte Mr. Puppy Austria als Gratulanten angesagt. Es wird eine Glücksrad-Tombola zugunsten des HOSI-Salzburg-Umzugs 2020 geben mit zwei ganz besonderen Hauptpreisen: Wochen-Pässe für die Belgium Leatherpride Antwerpen 2020.

Für die HOSI Salzburg ist der selbstorganisierte Fetish-Abend ein wichtiger Bestandteil des vielseitigen Angebots für die Community.

Der Bekanntheitsgrad ist auch international recht hoch so kommen regelmäßig Besucher*innen aus dem europäischen Ausland.

Andere Artikel

|