HOSI Salzburg

Feminale, 5.10.2019

(25. September 2019)

Fix zam? Bereits zum 6. Mal öffnet die Feminale einen Raum für Party, Tanz, Kleinkunst von und für Frauen*. Komm vorbei, vernetz‘ dich, lern‘ neue Leute kennen oder triff alte Freundinnen* – wir freuen uns, wenn du dabei bist! 

(Am Freitag, 4.10.2019 entfällt dafür der Frauen*Abend in der HOSI Salzburg.)

Hard Facts

Wann? Samstag, 5.10.2019, ab 21:00 Uhr
Wo? ARGEkultur Salzburg Nonntal, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg
Facebook: Feminale am 5.10.2019

Live-Musik: Sharon Levy @ Feminale

Als musikalisches Highlight freuen wir uns auf die Singer und Song-Writerin Sharron Levy.

Was sind unsere beiden großen Ziele?

  • Feminale als Plattform für das Zusammentreffen von Frauen: Wir schaffen einen neuen, expliziten Raum für Gespräche, Austausch und Interaktion in gemütlicher, entspannter Atmosphäre.
  • Feminale als Plattform für Kleinkunst von Frauen: Künstler*innen aus der Umgebung wird eine Bühne geboten, auf der sie ihr Potential, ihre Kreativität und ihr Können vor einem Publikum präsentieren können;

Auf Euer kommen freut sich das ganze Team der Feminale!

Andere Artikel

|