HOSI Salzburg

Gewinnspiel: Conchita Wurst

(22. Mai 2018)

Nimm am HOSI-Salzburg-Gewinnspiel teil und gewinne 1 x 2 Tickets für ein exklusives Privat-Konzert von Conchita Wurst am 26. Mai in Salzburgs Imlauer Hotel Pitter.

Conchita Wurst in Salzburg

Am Sa, 26. Mai 2018 kommt die Travestikünstlerin Conchita Wurst nach Salzburg und gibt ein exklusives Privatkonzert für nur rund 350 Personen. Davor findet ab 19 Uhr ein Champagner-Empfang im im Foyer des Pitter Event Centers im Imlauer Hotel Pitter Salzburg statt. Mittlerweile gibt es nur mehr einige wenige Restkarten UND bei uns hast du die Chance sogar 1 x 2 Freikarten zu gewinnen!

HOSI-Salzburg-Gewinnspiel

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen und die Gewinner*innen wurden bereits informiert.

Du willst mitmachen? Einfach bis Donnerstag, 24. Mai 2018, 22 Uhr hier anmelden und schon hast du die Chance auf 1 x 2 Freikarten für den Live Act des Jahres! Du willst immer am Laufenden bleiben? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an! Die Gewinner*innen erhalten von uns eine E-Mail-Benachrichtigung nach Ablauf des Gewinnspiels und können ihre Karten am Veranstaltungsort abholen.

Noch gibt es Restkarten!

Du willst dich nicht auf dein Glück verlassen? Noch gibt es Restkarten! Für 99,00 € erhältst du ein Ticket für Konzert & Champagner-Empfang – einfach Karten per Mail an event@imlauer.com oder via Telefon +43 (0)662 88 978-830 reservieren.

Auf alle weiteren Angebote erhalten HOSI-Salzburg-Mitglieder 10 Prozent Rabatt.

Andere Artikel

|