HOSI Salzburg

One Billion Rising

(13. Februar 2018)

Aussendung, 13.02.2018. Die HOSI Salzburg ruf auf zur Teilnahme an der morgigen Kundgebung gegen Gewalt an Mädchen und Frauen, die natürlich auch lesbische, bisexuelle und queere Frauen betrifft. Gerade Frauen, die aus irgendeiner Norm fallen, sind besonders von Gewalt, Ausgrenzung und Diskriminierung betroffen. Lasst uns deshalb morgen gemeinsam auf die Straße gehen und unter dem Titel One Billion Rising ein lautes Zeichen gegen Gewalt setzen!

In Erinnerung an Teresa Lugstein

Die von uns hoch geschätzte und wichtige Verbündete im Kampf für eine solidarische und gerechte Gesellschaft Teresa Lugstein wird dieses Jahr leider nicht mehr mit uns marschieren. In Erinnerung und Dankbarkeit nehmen wir an der morgigen Kundgebung teil.

Andere Artikel

|