HOSI Salzburg

Feminale, 2nd Date am 30.09.

(5. September 2017)

Wir müssen dauernd an euch denken. Seit dem 1. Date geht ihr uns nicht aus dem Kopf. Es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen und zwar am 30. September im Studio 68!

Nachdem die Feminale als Salzburgs größte Frauen-Sause im April nach langer Pause erfolgreich wachgeküsst wurde, ist es Zeit für ein zweites Date. Dafür ist uns das HOSI-Salzburg-Vereinszentrum aber zu klein geworden. Aber keine Sorge, mit dem Studio 68 haben wir die perfekte Location für die Feminale reloaded am 30.09. gefunden. Wir warten auf euch! Für alle, für die das ein erstes Femiale-Date wird – Erkennungszeichen: gute Stimmung und laute Musik von DJane Petra Pan. Welcome Shots gibt’s um 21-22 Uhr.

„Feminale – For all women and friends“
Sa, 30.09.2017, ab 21 Uhr
@ Studio 68
Bachstraße 68
5020 Salzburg

Auf jung und alt freut sich das ganze Team der Feminale reloaded!

Facebook: Feminale reloaded (Wir freuen uns, wenn ihr auf Zusage drückt. 😉

Andere Artikel

|