HOSI Salzburg

Neu im Team

(2. Mai 2017)

Katrin Griessner wird in den kommenden Monaten das Team der HOSI Salzburg bereichern. Ab heute macht Kati ein Praktikum bei uns und wird sich in verschiedenen Aufgabengebieten einbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir eine so engagierte und motivierte Persönlichkeit für unser Team gewinnen konnten. Kati hat uns durch ihr positives und energievolles Auftreten überzeugt und wird uns bis Ende Juli tatkräftig unterstützen.

Eine feministische Bloggerin im HOSI-Team

Die feministische Bloggerin bringt viel Erfahrung im Bereich Marketing und Social-Media-Kommunikation mit. Auf ihrem sozialkritischen Blog Amber befasst sich Kati mit Sexismus, Rassismus und anderen gesellschaftspolitischen Themen. Wir freuen uns, dass Kati in den kommenden Monaten in der HOSI Salzburg mitwirkt und vielleicht da und dort neue Akzente setzt. Kati ist während der Büro-Öffnungszeiten in der HOSI Salzburg erreichbar. In einem kurzen Video, das unser neues Team-Mitglied vor kurzem veröffentlichte, könnt ihr Kati bereits jetzt kennenlernen:

 

 

Andere Artikel

|