HOSI Salzburg

„Fetisch ist Muss“

(18. April 2017)

Der Fetisch-Abend ist ein fixer Bestandteil der HOSI Salzburg und findet an jedem dritten Freitag im Monat in unserem Vereinszentrum statt. Über den Fetisch-Abend und unseren Mr. Leather Österreich berichtete nun die LGBTI-Plattform ggg.at unter dem Titel „Fetisch ist Muss: Ein Abend bei der Fetischparty der HOSI Salzburg“.

(Foto: ggg.at)

Mr. Leather aus Salzburg: Einsatz für Menschenrechte

Im vergangenen Jahr wurde unser Gernot Lindner, der sich seit Jahren in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen der HOSI Salzburg engagiert, zum Mr. Leather Austria 2016 gekürt. Eine Ehre und eine Aufgabe zugleich. Als unser Leather- und Fetisch-Botschafter nahm Gernot im vergangenen Jahr an über 45 nationalen und internatinonalen Veranstaltungen teil und trat dabei für die Werte einer offenen Gesellschaft ein. Zuletzt setzte er bei einer Demonstration in Berlin gemeinsam mit Vertreter*innen der Fetisch-Szene aus verschiedenen Ländern ein klares Zeichen für Menschenrechte und Solidarität mit den verfolgten schwulen Männern in Chechnya, Tschetschenien.

 

Fetisch in der HOSI Salzburg

Gernot Lindner ist eines der Gründungsmitglieder unserer Fetisch-Gruppe. „Die HOSI Salzburg hat es uns ermöglicht vor mehr als 4 Jahren den Fetisch-Abend in der HOSI ins Leben zu rufen“, so Gernot Lindner. „Diese monatliche Veranstaltung ist nun – nach Wien – die älteste Fetish-Veranstaltung in Österreich und zieht regelmäßig zahlreiche inländische und internationale Gäste an.“

„Die Wichtigkeit der HOSI Salzburg wurde nun auch in Wien erkannt: Zum ersten Mal in seiner mehr als 30-jährigen Geschichte wird die LMC Vienna eine der Vorwahlen zum nächsten Mr. Fetish/Mr. Leather Austria in Salzburg veranstalten. Die regelmäßigen Besuche der Wiener* bei uns zeigen auch die Wertschätzung für die HOSI Salzburg und unsere Aktivitäten“, so Gernot Lindner abschließend.

Der nächste Fetisch-Abend findet am Freitag, den 21. April ab 20 Uhr in unserem Vereinszentrum in der Gabelsbergerstraße 26 statt. Interessierte können einfach vorbeikommen. Dress-Code: Leder, Gummi, Sportswear,…

Link zum Artikel: Fetisch ist Muss: Ein Abend bei der Fetischparty der HOSI Salzburg

Facebook: Mr. Leather Austria 2016: Gernot aus Salzburg

 

Andere Artikel

|