HOSI Salzburg

We want you!

(13. Februar 2017)

Die Schule der Vielfalt sucht neue Mitglider. Du willst dich bei uns engagieren? Dann komm zu unserem Kennenlern-Treffen am Do, 16. März 2017 um 17 Uhr in die HOSI!

Was ist die Schule der Vielfalt?

Die Schule der Vielfalt ist das Schul- und Bildungsprojekt der HOSI Salzburg und besteht aus einem engagierten Team von lesbischen, schwulen, bisexuellen und transidenten Menschen. Wir machen Workshops mit Jugendlichen in Schulen, Jugendzentren und außerschulischen Bildungseinrichtungen. Dabei verstehen wir uns als menschenrechtsbasierte und emanzipatorische Bildungsarbeit. Neben unseren Workshops für Jugendliche bieten wir Fortbildungen für Lehrpersonen, Pädagog*innen, Sozialarbeiter*innen und andere Fachkräfte aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich an.

Kennenlern-Treffen am 16. März

Du willst uns und unsere Arbeit kennenlernen und vielleicht sogar Teil unseres Teams werden? Dann komm zum Kennenlernen-Treffen am 16. März 2017 um 17 Uhr in die HOSI Salzburg! Wir stellen uns und unsere Arbeit vor und freuen uns auf ein persönliches Treffen. Aus Gründen der Team-Zusammensetzung freuen wir uns besonders über interessierte transidente, intergeschlechtliche, queere oder non-binary Personen.

Anmeldung erwünscht unter schule@hosi.or.at.

Weitere Informationen:
Broschüre der Schule der Vielfalt (Download)
Infos zur Schule der Vielfalt (HOSI-Website)

Andere Artikel

|