HOSI Salzburg

HOSI Fest 12.10.

(2. Oktober 2013)

Am 12. Oktober geht es weiter mit dem HOSI Fest Trachtengaudi – auch für alle die ohne Tracht kommen! Diesmal wieder mit einem fulminanten DJ Line-Up von Fox&Moster, OH LO & Armand Le Grand sowie DJane Petra Pan.

Wann & Wo?

  • Einlass ab 21.00 Uhr mit Happy-Hour bis 22.00 Uhr
  • Location: ARGEkultur Salzburg, Ulrike-Gschwandtner-Strasse 5

Tickets

  • 10 Euro (4 Euro für HOSI Mitglieder, Studierende, Lehrlinge, SchülerInnen, PensionistInnen, Zivil- und Präsenzdiener)

DJ Line-Up

  • Fox&Moster
  • Djane Petra Pan
  • OH LO & Armand Le Grand

AfterHour im Bernstein Bar Club& Coffee
Gieselakai 9, 5020 Salzburg

Powered by: DARK DOG & Ottakringer

HOSI-Fest_3-13_Banner

3 Kommentare zu HOSI Fest 12.10.

  1. Jacky schreibt:

    Hallu. (:
    Ich hätte eine Frage – kommt vielleicht ziemlich dumm rüber, aber hey, ich bin dumm – haben U18-jährige Eintritt? 😮 Ich bin selbst erst 17, würd‘ mir das aber gerne ansehen. 🙂 (Oh Gott, tut mir schon mal Leid wegen der wirklich doofen Frage, ich geh‘ nie auf solche Events & kenn‘ mich deswegen auch nicht wirklich aus…)

    LG
    Jacky. (:

    • Gernot Marx schreibt:

      Hi Jacky,
      du kannst natürlich zum HOSI Fest kommen. Vergünstigungen gibt es auch – siehe HOSI Fest Ankündigung. Eintritt musst du auf jeden Fall bezahlen.
      Liebe Grüße

      • Jacky schreibt:

        Vielen Danke für die Auskunft! 🙂
        Mal gucken ob ich genug Mut habe, doch mal vorbei zusehen. 😉

Andere Artikel

|