HOSI Salzburg

Interviews: Landtagswahl 2013

(24. April 2013)

Am 5. Mai finden in Salzburg die Landtagswahlen statt. Aus diesem Grund haben wir die SpitzenkandidatInnen befragt und stellen Euch die Interviews im O-Ton zur Verfügung. Dabei waren SPÖ, ÖVP, Grüne, FPÖ und Piraten.

Wählen gehen am 5. Mai

Wahlberechtigte sollten von ihrem Wahlrecht gebrauch machen. In der aktuellen Ausgabe des HOSI-Magazins COMING IN berichten wir daher über die Ansichten und Meinungen der Salzburger SpitzenkandidatInnen zur Landtagswahl 2013. Vielleicht eine Entscheidungshilfe für den einen Wähler oder die andere Wählerin.

Was Gabi Burgstaller (SPÖ), Wilfried Haslauer (ÖVP), Astrid Rössler (Grüne), Karl Schnell (FPÖ) und Wolfgang Bauer (Piraten) sagen, findet ihr zusammengefasst in der aktuellen COMING IN Ausgabe 02/13 oder nachfolgend im O-Ton. Nicht teilgenommen haben übrigens die KPÖ als auch das Team Stronach. Sowohl die Grünen als auch die ÖVP konnten oder wollten uns auf manche Rückfragen keine Antworten geben.

Alle Interviews im O-Ton

Zusammenfassung: COMING IN berichtet

Etwas kompakter ist der Artikel zur Landtagswahl in der aktuellen Ausgabe des HOSI-Magazins COMING IN 02/13.  Wir freuen uns auf dein Feedback!

Ein Kommentar zu Interviews: Landtagswahl 2013

  1. Pingback: COMING IN 2/2013 | HOSI Salzburg

Andere Artikel

|