HOSI Salzburg

Fotoausstellung ab 22.02 | Vernissage mit Dos and Dust

(22. Februar 2013)

22.02.13 – 18.00 Uhr. Vernissage mit Bildern von Awolnation, Parov Stelar, Crystal Fighters, Bauchklang, Bonaparte und Cro. Fotokunst der internationalen Musikszene von Arne Müseler und Lorena Meichelböck.

Nach erfolgreichen Ausstellungen im Rockhouse Salzburg und dem Renner-Institut, zeigen die Beiden nun am 22.2. in der Hosi Salzburg eine Selektion ihres Schaffens.

Vernissage mit Musik von Dos and Dust

Als besonderes Special spielt die wundervolle Band Dos And Dust ein Akustik-Set.

„Wer Ukulelen lieber wehklagend als karibisch-fröhlich und Blues Harps am Liebsten komplett unbluesig mag, ist bei Dos And Dust an der richtigen Adresse – die vier Salzburger spielen unprätentiösen Folkrock, der trotzdem die große Geste nicht scheut. Mal schneller, mal langsamer, mal düster, mal hoffnungsvoll, den Blick immer jenseits des Tellerrandes gerichtet.“

Über Arne Müseler und Lorena Meichlböck

Die FotografInnen Arne Müseler und Lorena Meichelböck begleiten seit Jahren mit ihrer Kamera die Auftritte verschiedenster Bands. Herausgekommen ist ein Sammelsurium aus Momentaufnahmen der nationalen und internationalen Musikszene inkl. Bildern von Awolnation, Parov Stelar, EELS, Crystal Fighters, Jennifer Rostock, Bauchklang, Frittenbude, Bonaparte und Cro.

Die Ausstellung und Vernissage wird in Kooperation mit WE ARE SALZBURG durchgeführt.

Andere Artikel

|