14. Feminale am 6.7.2012

Feminale Summer Special in der ARGEkultur am 6. Juli 2012: Mit Coy + Support, M’s Grace und einem Maximum an DJane-Power!

Alle, die Anfang Juli bereits zu urlauben gedenken und das womöglich noch nicht einmal daheim, sollten jetzt die Chance nutzen und schnell noch umbuchen! Grund: das Feminale Summer Special am 6. Juli in der ARGEkultur.

Wetterprognosen hin oder her – einer der heißesten Tage in Salzburg steht schon jetzt fest: am 6. Juli präsentiert das Team der Feminale den Sommer-Event in Salzburg. Das Feminale Summer Special for all Woman and Friends verwandelt die ARGEkultur in die wohl außergewöhnlichste Party, die das beschauliche Salzburger Nonntal je gesehen hat. Neben der Cocktailbar by Mexxx und gratis Haarstyling by haartistic, dürfen sich die BesucherInnen schon jetzt auf bekannte Live Acts freuen!

Mit dabei auf der großen Bühne im „Saal“: Coy & Band und als Support Irish & The Happy Mask. Sowie die Songwriterin M’s Grace in der „Easy Listening Lounge“ im „Studio“. Im Anschluss sorgen mit Y-Smith, Mo und Lucy gleich drei DJanes für ein Maximum an Summer Grooves!

Vorglühen zu Hause war gestern: Gewinne auf Facebook eine Fahrt im Disco-Bus!

Für die schnellsten 50 Friends, die auf der Facebook-Seite der Feminale beim Gewinnspiel “gefällt mir” drücken, gibt’s noch ein besonderes Highlight:
Eine Fahrt zur ARGEkultur im Hop on Hop off-Disco-Bus von albus. Absofort möglich auf www.facebook.com/feminale. Der Bus ist mittlerweile voll – Gewinnspiel ist somit beendet. Wir gratulieren den glücklichen GewinnerInnen!

Ab 20 Uhr öffnet die Feminale die Pforten der ARGE für alle, die Lust haben mitzufeiern, den Alltag hinter sich zu lassen und abzufeiern!

Termin:                Feminale Summer-Special

Wann:                  06. Juli 2012, Beginn 20 Uhr

Wo:                       ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Str. 5, 5020 Salzburg

Happy Hour:      20:00-21:00

Eintritt:                 8 / 6 Euro

Line Up:

20:00              Einlass
20:00-21:00  Happy Hour
20:00-21:00  DJane Lucy
21:00               Support: Irish & The Happy Mask
22:00              Coy & Band
23:00-00:30  DJane Mo
00:30-04:00  DJane Y-Smith

ab 23:00 “Easy Listening Lounge” im Studio mit M`s Grace

 

Über die Künstlerinnen:

Coy & Band:

Viele können singen und haben im besten Fall sogar eine spezielle Stimme, die man unter Hunderten erkennt. Coy hat sie auch. Sie kann aber auch Geschichten erzählen, große Melodien schreiben und als Person durch ihre Songs hindurchstrahlen.

Ihr Debütalbum „All Spots On Me“ braucht keine Angst vor Genres, Schubladen oder vorschnellen Zuordnungen zu haben. Es ist intensiver Pop mit Kraft und Sentiment, mit akustischen und elektrischen Gitarren, mit Klavier und Streichern. Mit viel Herzblut und einer druckvollen, vielseitigen Produktion ohne unnötigen Firlefanz.

www.coy-music.com

_________________________________________________________________

Irish & The Happy Mask:

Irish & The Happy Mask, das sind Iris und ihre Gitarre. Früher Mitglied der Band „Deal’n’Funk“ ist sie nun auf Solo-Pfaden unterwegs und wird dem Publikum Lustiges, Trauriges, Nachdenkliches, Leichtes und Emotionales via Happy Mask im Singer/Songwriter-Stil darbieten. Natürlich ist auch Ukulele Gaylinde mit dabei.Wir freuen uns auf Dich, Welt!

www.youtube.com/irish84

_________________________________________________________________

M’s Grace laden zur Easy Listening Lounge

Sie erzählen Geschichten über das Lieben und Gehen müssen, das Bleiben dürfen und Weiterwollen. Ihre Musik trifft genau dorthin, wo sie entstanden ist – mitten ins Herz!

Martina Althuber: vocals, acoustic guitar

Bernd Bechtloff: percussion, hang, melodica, vocals

www.msgrace.at

 

 

 

 


Nach oben scrollen