HOSI Salzburg

13. Feminale am 4.5.2012

(26. April 2012)

Die Frauengruppe der HOSI Salzburg lädt Euch mit der 13. Feminale – “for all women and friends” am 4. Mai 2012 freudig ein, gemeinsam das 2-jährige Bestehen zu feiern.
Wir freuen uns „Strings and Drums United“ präsentieren zu können. FreundInnen der feinen klassischen bis modernen Gitarrenmusik werden auf ihre Kosten kommen. Bitte beachtet, dass sie pünktlich um 21 Uhr beginnen werden!

Das Feminale-Programm am 4. Mai 2012
•    20.00 Uhr: Einlass
•    21.00 Uhr: Strings and Drums United
•    22.00 Uhr: DJane Elite – on the 2nd floor
•    Open End

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und laden auch zum Mitgestalten ein!

 

Strings and Drums United:

Sind eine Formation aus 2 Gitarren und Cajon. Die Gitarristinnen Claudia de Lorenzo und Kristina Aichinger zeigen in einem 2-teiligen Konzert, wie vielseitig Gitarrenmusik sein kann und werden v.a. im 2. Teil von Claudia Tiefenbacher auf der Cajon begleitet. Das Programm erstreckt sich vom 18. Jhdt. bis in die Gegenwart und ist der ideale Rahmen für einen abwechslungsreichen, fröhlichen Abend unter Freundinnen.

 

 

Feminale-Ausblick:

Am Freitag, dem 06.07.2012: Feminale goes ARGE!
Das Summer Special mit Coy & Band + Support: Irish & The Happy Mask
DJanes Y-Smith, Mo und Lucy
Special guest M´s Grace in der Easy Listening Lounge
Happy Hour von 20-21 Uhr
Nähere Infos folgen in Kürze!

Andere Artikel

|