HOSI Salzburg

Wintermeeting

(27. Januar 2012)

Heiß im Winter! Die HOSI Linz veranstaltet das einzigartige Wintermeeting für Lesben, Bi’s und Schwule aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz! Das bedeutet sechs Tage Sport, Fun und pures Schneevergnügen in der Pitztaler Gletscherregion. NEU: Das erste Mal OHNE Altersbegrenzung!

Ski &Snowboarden

Du packst einfach Deine Skiausrüstung oder dein Snowboard ein und machst mit beim gemeinsamen Pistenspaß. Eine Ski- oder Snowboard-Ausrüstung kannst Du auch vor Ort günstig ausleihen.

AnfängerIn?

Kein Problem. Falls Du noch nie auf Ski oder Snowboard gestanden bist machst Du einfach als AnfängerIn mit und wirst in einer Kleingruppe betreut. Es wird je eineN LehrerIn für Ski-AnfängerInnen und eine für Snowboard-AnfängerInnen geben, auch wenn du schon erfahreneR SkifahrerIn bist kannst Du diesmal Snowboarden probieren.

Einfach nur Spaß

Zusätzlich zum Sport gibt es ein Fun-Programm, beginnend mit einer Warm-Up-Party, eine offizielle Schneeballschlacht, Nachtrodeln bis hin zur Abschluss-Disco-Nacht.

Unterkunft und Verpflegung

Wir verfügen über eine gesamte Herberge für uns, wo Du in Mehrbettzimmern untergebracht wirst mit Vollverpflegung. Auf Wunsch ist vegetarische Verpflegung möglich. Ein Skibus bringt Dich täglich zum Skilift (ca. 15 Minuten).

Mitmachen

Wenn Du mitmachen willst, dann melde dich bei der HOSI Linz an. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, Anmeldeschluss ist am 29.01.2012 bzw. wenn alle Plätze belegt sind.

Andere Artikel

|