HOSI Salzburg

HOSI-News 1/08

(22. Mai 2008)

Hier könnt Ihr die erste Ausgabe unseres Vereinsmagazins, ehemals „HOSI News“, downloaden.

Wir hoffen, euch gefällt unser neues Layout und das Format. Wir haben darauf geachtet, dass es besser lesbar ist, dass mehr Platz für Fotos zur Verfügung steht, kurzum: dass die HOSI News einfach eine Qualitätsverbesserung in der Optik erfährt. Wir werden nun sukzessive auch neue Inhalte, neue Formate und mehr Berichte über das LesBiSchwulTransgenderLeben in Salzburg, Österreich und der Welt berichten. Sollten wir, nicht nur durch unser neues Format, Dein Interesse geweckt haben, in unserer neuen Zeitung ab und zu einen Artikel über ein Thema zu schreiben, das dich bewegt oder interessiert, bitte um ein kurzes Mail. Wir freuen uns sehr darüber. Ebenso freuen wir uns über ein Feedback, wie euch die neue Aufmachung gefällt, was ihr anders machen würdet, und so weiter.

Vielleicht ist es Dir aufgefallen: Wir haben anstelle des Namens „HOSI News“ drei Fragezeichen auf die Titelseite gedruckt. Wir möchten den sperrigen Namen „HOSI News“ auf einen einfacheren, vielleicht auch aussagekräftigeren Namen ändern. Dazu bist nun Du gefragt: Schick uns einen Namensvorschlag! Enweder per Mail office@hosi.or.at oder über unsere Website: www.hosi.or.at/titelgesucht.
Wir werden die besten prämieren. Ab der nächsten Ausgabe hat unsere Zeitung dann einen neuen Namen!

Download HOSI 1/08
www.hosi.or.at/titelgesucht/

Andere Artikel

|