UNITE PARADE 2006

ENDLICH! Nach zwei Jahren wieder eine Parade in Salzburg. Af dem Truck der HOSI Salzburg war sensationelle Stimmung und auch Bürgermeiser Heinz Schaden fuhr unter großem Jubel und Begeisterung ein Stück mit.

Es soll zwar nicht eitel klingen, aber auf unserem Wagen war’s schon toll. Peter und René lieferten einen unvergleichlichen Soundmix und ließen den knallvollen Truck förmlich abheben. Auch Kai mixte tapfer mit.

Ganz in grün und mit rosa Maschen – viele Leute sagten, er sei wieder einmal der Schönste von allen gewesen – präsentierte sich der Truck mit Salzburgs Gay-Community stolz auf der Fahrt durch die Stadt.

 

Möglich war unsere Teilnahme dieses Jahr nur, weil ein paar Leute ordentlich zusammengeholfen haben, denen an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt sei:

Die HelferInnen der jungen HOSI, die sich zwar zuerst zögerlich, dann aber umso engagierter an der Arbeit beteiligten.

 

Unsere Sponsoren:

Aidshilfe Salzburg

Bäckerei Klebinder

Taxi 2220

UND:

DIVA BAR (Extra Dank für die großzügige Unterstützung!!)

 

UND SCHLIESSLICH:

Unser Roland, der das alles FANTASTISCH organisiert hat!!

Es ist inzwischen nicht nur ein Gerücht, sondern schon konkreter Plan: 2007 soll die Parade wieder stattfinden und  die DIVA-BAR  wird sich beim Sponsoring wieder beteiligen. Was soll uns also aufhalten, schon wieder vom nächsten Jahr zu träumen?!?

 

www.hosi.or.at/html/galerie/albums.php?a_cat=31&anfangsposition=0

Nach oben scrollen