HOSI Salzburg

Homosexuelle Initiative Salzburg – Schön warm!

(14. Dezember 2004)

Wie bereits im vergangenen Jahr wird die HOSI Salzburg auch im heurigen Advent mit einem Glühweinstand am Alten Markt vertreten sein. Von Freitag, 17. bis Sonntag 19. Dezember freuen wir uns auf zahlreichen Besuch bei unserem Stand.Im Dezember 2003 starteten wir den ersten Versuch mit einem Glühweinstand am Alten Markt. Da waren noch Fragen zu klären, wie "Woher kommt eigentlich der Strom?", "Welche Jause soll es geben?" oder "Wo kriegt man die richtigen Becher her?" Aus dem Versuch des vergangenen Jahres ist – Dank Thomas! – flotte Routine geworden und daher werden wir heuer drei Tage am Alten Markt stehen:

Freitag, 17. Dezember ab 14.00 Uhr
Samstag, 18. Dezember ab 9.00 Uhr
Sonntag, 19. Dezember ab 9.00 Uhr

Voriges Jahr hatten auch noch viele BesucherInnen Schwierigkeiten, uns zu finden. – Dem soll heuer gründlich Abhilfe verschafft werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung ganz herzlich beim Salzburger Lions-Club, welcher den Stand zur Verfügung stellt, und natürlich bei allen HelferInnen, welche die Gäste mit wärmenden Getränken versorgen.

Andere Artikel

|